|
|
|
» Non-Registered Users |
You are seeing this module because you are showing as an unregistered user - have you forgotten to log in?
As an unregistered user, you may view and post in the general forums (where applicable); however all posts you make are "moderated" (i.e. placed into a moderation queue to be approved) before they are visible on the site. Please, therefore, refrain from posting duplicate posts as these will simply be deleted.
This also applies to those of you that have registered, but have not yet validated your email address. Please check your email inbox for an email that was sent by this site, and either click on the link provided therein, or copy and paste the link into your browser address bar. Until such time as you have verified your registration, you will have the same privileges as an unregistered user.
If you have not received your confirmation/validation email, please use our Contact Us form to request us to resend your validation details.
|
 |

19 December 2011, 11:18
|
|
|
Wisnubuana.com / FAKE
Hi, habe vor c.a 3 Wochen auf der seite Wisnubuana.com Lego im Wert von 540 Dollar bestellt. Geld wurde von mir überwiesen. ( BANK )
Ein Paar Tage später bekam ich auch eine Mail das, das geld eingegangen sei und das wenn ich weitere sachen bestelle wolle ich einen Rabatt bekäme, was mich schon stutzig machte.
Mit der bitte meine sachen abzuschicken da ich nichts weiter benötige hoffte ich auf eine mail oder im besten falle auf die Ware.
Das war leider auch das letzte was ich gehört habe, mails werden nicht beantwortet
Hatte mich voher schlau gemacht und auch nichts negatives gelesen.
|

21 December 2011, 11:13
|
|
|
Habe mal ein wenig gestöbert um zu wissen was man tun kann, oder wo man sowas meldet. Polizei denke ich ist uninteressant, die haben andere sorgen. Habe eine Seite gefunden die sich Länderübergreifend dafür interessiert, auch wenn ich mir da keine Hoffnung mache mein Geld zurück zu bekommen.
http://www.econsumer.gov/deutsch/
Desweiteren werde ich versuchen die Seite runterfahren zu lassen, Legal oder nicht Legal wird sich zeigen
|

2 January 2012, 22:10
|
 |
Participant
|
|
Languages:
|
|
Quote:
Originally Posted by Unregistered
Desweiteren werde ich versuchen die Seite runterfahren zu lassen, Legal oder nicht Legal wird sich zeigen
|
UND...darf man fragen ?: wie waren die Erfolge mit dem "herunterfahren" der (möglichen) Fake-Seite ?
|

3 January 2012, 08:27
|
|
|
|
Na zunächst habe ich mal abgewartet ob nicht doch noch Wunder geschehen, allerdings denke ich nicht das noch etwas kommt.
Auf Legalem wege wird sich da wohl nichts machen lassen, hatte den Hoster angeschrieben und denjenigen der die seite umgesetzt hat, beide sind noch eine Antwort schuldig.
Zum Thema Runterfahren der seite werde ich berichten wenn es dazu kommt.
|

17 January 2012, 23:23
|
 |
Participant
|
|
Languages:
|
|
Quote:
Zum Thema Runterfahren der seite werde ich berichten wenn es dazu kommt.
|
UND...hat sich was ergeben ?
|

23 January 2012, 14:14
|
|
|
Quote:
Hi, habe vor c.a 3 Wochen auf der seite Wisnubuana.com Lego im Wert von 540 Dollar bestellt. Geld wurde von mir überwiesen. ( BANK )
|
Wohin ging denn das Geld? Bei der Seite sieht man doch sofort das es Betrueger sind.
|

30 January 2012, 13:30
|
|
|
Na so ersichtlich ist es meiner meinung nach nicht, wenn man die Bannerfakes mal ausser acht lässt :-)
Geld ging nach Jakarta....
na wie auch immer, die Seite ist Down und das ist gut so.
|
 |
Posting Rules |
You may post new threads
You may post replies