Fraudwatchers  
Register FAQ Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   Fraudwatchers > Non-English Language Support Forums > Beratung für deutschsprachige Besucher

Beratung für deutschsprachige Besucher Wenn Sie, ihre Familie, Freunde oder Bekannte Opfer eines Betruges geworden sind, können Sie hier nach Rat und Unterstützung fragen

» Non-Registered Users
You are seeing this module because you are showing as an unregistered user - have you forgotten to log in?

As an unregistered user, you may view and post in the general forums (where applicable); however all posts you make are "moderated" (i.e. placed into a moderation queue to be approved) before they are visible on the site. Please, therefore, refrain from posting duplicate posts as these will simply be deleted.

This also applies to those of you that have registered, but have not yet validated your email address. Please check your email inbox for an email that was sent by this site, and either click on the link provided therein, or copy and paste the link into your browser address bar. Until such time as you have verified your registration, you will have the same privileges as an unregistered user.

If you have not received your confirmation/validation email, please use our Contact Us form to request us to resend your validation details.

Reply

Thread Tools
Old 18 March 2011, 16:38
Unregistered
Guest

Smile

Haha, bei uns war das genauso, wunderschöner Audi A3 für schlappe 4000 Euro, Hamburger Adresse auf Autoscout angegeben. Wir haben dem dann geschrieben - GENAU die gleiche erste Antwort wie bei dir da oben. Nur anderer Link.
Da haben wir rgade mal seine Emailadresse gegoogelt und das hier gefunden, denke mal er wäre auch mit der Bank und all dem Krimskrams angekommen. Danke, dass du das hier gepostet hast!
Reply With Quote To the Top
Old 30 May 2011, 13:37
Unregistered
Guest

unglaublich

Bei uns war das selbe Spiel.

Wir haben uns auf der Internetseite Autoscout.de einbisschen umgeschaut und haben dann ein Audi A4 kombi gefunden für 4000 Euro, dass angeblich in Hamburg steht.

Durch Autoscout schrieb mein Mann ihm dann eine Email.

Ein Tag später kam eine zurück.

--> Hello,
My name is Hendry Brian ,
The car is still for sale.
Where are you located ? Please speak English !
If you are interested in my car please contact me.
Thank you,

Dann war ich schon einbisschen stutzig und dachte wie kann das sein! Trotzdessen schrieben wir ihm zurück.

Darauf kam folgende Mail:

--> Hello,
Thank you because you have interested in my car and i`m glad because i can answer to you.
My last price is 4000 Eur including all taxes,
The car have German papers with German plates numbers,and will come with full service history ,
I am the first owner of the car and like you can see in the pictures the car is in excellent condition, no accidents, no scratches, no dents, no need for additional repairs,click on the link for photo and more details about my car:
http://picasaweb.google.com/hsbc.hen...eat=directlink
I just moved out from Germany to UK, London and the car is here with me.That is the reason because i don't need the car anymore because here in UK is very hard to drive an European car with the steering well on the left side.
If you have others questions let me know,
Thanks.

Unglaublich aber genau das selbe wie vielen hier!

Danach habe ich mal im Internet seinen Namen eingeben und was für ein Zufall, viele geht es genauso wie uns!

Danke das es diese Seite gibt, wer weiß in was wir sonst reingefallen wären.

LG
Old 20 June 2011, 12:59
Unregistered
Guest

scamer dmcgee2002@googlemail.com

dmcgee2002@googlemail.com WESTERN UNION SCAMMER
Old 10 November 2011, 09:22
martinluts martinluts is offline

Languages:
Lightbulb Eine schöner Tipp für alle die eine Schäppchen suchen www.guckauto.de

einen Pkw Vergleich von Preisverhältnissen genauso wie von dem Zustand finden sie auf http://www.guckauto.de da sind mehrere Börsen vertreten z.B. autoscout24, mobile.de usw.

Quote:
Originally Posted by Tobi View Post
Also ich hab da auch ein Superschnäppchen auf www.autoscout24.de gefunden Wie im Titel steht, Audi A6. Hier nochmal die Daten:

Anbieter: Henry Brian ( hendrybrian3@googlemail.com )
Endpreis: € 7.012,-
Kilometerstand: 65.100 km
Erstzulassung: 08/2006
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 103 kW/ 140 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Fahrzeugkategorie: Gebraucht

Wenn das mal nich günstig is. Andere Fahrzeuge mit diesen Angeboten beginnen in Deutschland ab ca. 20.000,-. Dort is allerdings nicht unbedingt Xenon, Navi und Alcantara Leder drin. Also was solls. Kurzerhand Kontakt aufgenommen um die Formalitäten zu klären. Also das Fahrzeug steht in London, hat Peiner Kennzeichen (Niedersachen) und wurde in Stuttgart inseriert. Is ja erstmal nich so tragisch, aber doch ein wenig verwunderlich wie der Preis von 7.012,- für das Prachtstück. Seine mails...

1. Mail

Hello,
My name is Hendry Brian,The car is still for sale. Where are you located? Please speak English! If you are interested in my car please contact me.

Thank you,

Kommentare: Nächste Verwunderung. Deutsches Auto, deutsches Inserat und der Herr kann absolut kein Deutsch? Mal von den Schreibfehlern im englischen abgesehen. Das sollte man als Engländer schon können...

2. Mail

Hello,
Thank you because you have interested in my car and i`m glad because i can answer to you.
My last price is 7000 Eur including all taxes,
The car have German papers with German plates numbers,
Like you can see in the pictures the car is in excellent condition, no accidents, no scratches, no dents, no need for additional repairs:
http://picasaweb.google.com/pictures...eat=directlink
I just moved out from Germany to UK, London and the car is here with me.That is the reason because i don't need the car anymore because here in UK is very hard to drive an European car with the steering well on the left side.
If you have others questions let me know,
Thanks.

Kommentare: Wo is das Problem auf der anderen Seite mit einem Lenkrad auf der linken Seite zu fahren? Macht man das auf deutschen Autobahnen nicht auch gelegentlich?
Übrigens... Schöne Bilder wenn man dem Link folgt... Mit erwähntem Peiner Kennzeichen.

Darauf natürlich hoch erfraut über das Auto (was es wahrscheinlich nicht gibt, zumindest nicht in seinem Eigentum) hab ich dann geschrieben das ich gerne einen Termin haben möchte um es abzuholen. Kein Geld per Vorkasse oder sonstigem, ich komme direkt nach London und hol mir das gegen Bargeld ab. Wie sagt man so schön... Ich kauf doch nicht die Katze im Sack, oder in diesem Falle das Auto was ich nie gesehen hab. Bei der Gelegenheit kann man sich ja dann das Auto genauer anschauen und sicherlich auch ne Probefahrt machen, sofern es dort ein Auto wie es inseriert wurde auch gibt... Zum Schluss habe ich noch auf Rumänisch eine Frage bezogen auf das Kennzeichen gemacht. Das deshalb weil es im Netz viele einschlägige Foren gibt wo immer wieder die Rumänen erwähnt werden. Allerdings blieb meine Nachricht seitdem unbeantwortet... Warum nur...

Also Leute. Ein Auto was nur ein drittel im Vergleich zu Deutschland kostet is entweder im Maßstab 1:43 oder existiert nicht. Also vorsichtig. Und sowas nie(!!!) per Vorkasse zahlen. Der Flug nach England kostet heutzutage fast nix mehr und die Überführung ist um einiges günstiger wenn man selbst den Weg in Kauf nimmt. Netter Nebeneffekt für Leute die noch nie in England waren, man sieht auch mal neues...
Reply

Thread Tools

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies