|
|
|
» Non-Registered Users |
You are seeing this module because you are showing as an unregistered user - have you forgotten to log in?
As an unregistered user, you may view and post in the general forums (where applicable); however all posts you make are "moderated" (i.e. placed into a moderation queue to be approved) before they are visible on the site. Please, therefore, refrain from posting duplicate posts as these will simply be deleted.
This also applies to those of you that have registered, but have not yet validated your email address. Please check your email inbox for an email that was sent by this site, and either click on the link provided therein, or copy and paste the link into your browser address bar. Until such time as you have verified your registration, you will have the same privileges as an unregistered user.
If you have not received your confirmation/validation email, please use our Contact Us form to request us to resend your validation details.
|
 |

26 October 2011, 17:45
|
|
|
|
Languages:
|
|
Warnung Anderson Cronos
Ich wurde Ende September von einem Mann namens Anderson Cronos über WKW angeschrieben. Er war erst kurze Zeit bei WKW und fand mich sehr Sympatisch.
Ich bin eine Frau und fühlte mich sehr geschmeichelt und ich konnte mein Englisch verbessern, warum nicht mit ihm Chatten.
Es hatte mich schon gewundert, das er kurz danach in WKW gelöscht war und ich ihn gar nicht auf meiner Besucherliste gesehen hatte.
Er hatte mir dann geschrieben das er Architekt ist und in Liverpool lebt. Seine Tochter Larissa ist 20 Jahre, lebt in Miami und Studiert Ärztin.
Er ist 49 Jahre, seine Mutter ist Griechin und sein Vater Engländer. Er hat eine eigene Firma und handelt mit Baustoffen und Wiederverwertung von industriellen Werkstoffen.
Wir haben uns gemailt und jeden Abend gechattet bis der Tag kam an dem er nach Afrika / Lagos Fliegen musste.
Da sind so viele schwarze und Security ist auch im Hotel meinte er. Abends bekam ich dann eine Mail das er einen Unfall hatte, er ganz durcheinander sei, weil sein Geld und Unterlagen weg sind. Er hatte Schmerzen und wolle zu bett gehen. Ok., dachte ich mir, mal sehen was morgen kommt.
Er war dann am nächsten Abend am Flughafen, seine Kreditkarte hatte bei dem Unfall einen Riss bekommen und er kann nicht mehr den Flug zu mir bezahlen ob ich ihm nicht Ged geben könnte?
Ich hatte ihm dann gleich gesagt das ich ihm kein Geld gebe, weil wir uns nur übers Internet kennen und ich denke, das mein Geld und er dann weg sind. Ich hatte ihm dann geraten einen Freund in Liverpool anzurufen der ihn kennt und ihm das Geld leiht, das fand er nicht so lustig.
Das Ende vom Lied ist, er hat sich seit letzte Woche Freitag nicht mehr gemeldet. Dann bekam ich doch heute eine SMS von ihm, ich denke die war nicht für mich bestimmt. Natürlich habe ich ihm eine Mail geschrieben vielleicht antwortet er ja? Ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben wie man diesen Mistkerl doch noch einfangen kann und er seine gerechte Strafe bekommt.
Mädels, gibt bitte solchen Leuten kein Geld, denen gehört der Schw... abgeschnitten.
Viele Grüße Seestern
|

26 October 2011, 19:16
|
 |
Support
|
|
Languages:
|
|
Quote:
Originally Posted by seestern
aber vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben wie man diesen Mistkerl doch noch einfangen kann und er seine gerechte Strafe bekommt.
|
Wenn Sie die Kontaktdaten (email-adresse etc.) hier posten, wird evtl. das ein oder andere Opfer gewarnt, bevor es zu spät ist...
------------------------------------------------
|

27 October 2011, 13:06
|
|
|
|
Languages:
|
|
|
Daten Anderson Cronos
Hallo, er hat mir doch tatsächlich heute eine Mail geschrieben. Er sitzt noch in Nigeria und ist ganz schön Sauer auf mich. Er möchte wieder Geld von mir, damit er zu mir kommen kann.
Meiner Antwort war:
Du machst Spaß mit mir, du bist ein Geschäftsmann und hast nicht mit deiner Bank Telefoniert, das ist nicht Lustig.
Ich schicke ihm natürlich keine Geld, ich hoffe das dieser Mensch ...
Hier die Daten:
E-Mail: andersoncronos@yahoo.com
Tel: +234 7033 291 351
0044 70 457 890 99
Er hat mir zwei fotos geschickt, auf dem einen sitzt ein Mann gebräunt, Glatze, im Büro mit einem PC und Laptop. An der Wand hängen lauter kleine zettel. Dunkelblaues Poloshirt helle Hose am linken Arm eine Armbanduhr.
Auf dem anderen, steht dieser Mann drausen im dunkeln, dunkles Sako und Schal, mit einer Jeans. Er hat etwas in seiner rechten Hand.
Danke Rob für den Tipp, würde diesen Mann schon gerne einbuchten lassen.
Gruß Seestern
|

29 October 2011, 20:17
|
|
|
|
Languages:
|
|
|
Er hat meine Warnung hier gelesen
Er hat mich angeschrieben und gefragt warum ich ihn hier gemeldet habe.
Wie immer kam die Geschichte mit der Liebe.
Er hat mir eine Abschiedsmail geschrieben und mir alles gute für mein Leben gewünscht.
Was ich ihm geschrieben habe möchte ich hier nicht Preisgeben, da es nicht sehr nett war.
Ich hoffe, das ich durch meine Meldung hier einige Mädels warnen konnte.
Gruß Seestern
|

2 November 2011, 20:19
|
|
|
|
Languages:
|
|
|
Wie kann ich die Fotos ...
... hier Posten?
Danke
|

3 November 2011, 13:32
|
 |
Support
|
|
Languages:
|
|
Quote:
... hier Posten?
Danke
|
Subjekt? Prädikat? Objekt? 
------------------------------------------------
|

3 November 2011, 15:57
|
|
|
|
Ich würde bei allem was aus Nigeria ist aufpassen, dort gibt es viele Hochkriminelle auch bekannt als "Nigeria Connection". Was die alles anstellen können möchte ich nicht sagen sonst könnt ihr nicht mehr schlafen. Aber tut bitte nicht aus Wut böse Sachen schreiben und am besten jeglichen Kontakt nach Nigeria sofort abbrechen. Das Risiko ist viel zu hoch und wenn die einmal wütend sind auf euch dann möchte ich nicht mit euch tauschen.
|

5 November 2011, 09:36
|
|
|
|
Languages:
|
|
|
Posten
Quote:
... hier Posten?
Danke
|
Hey Seestern,
wenn Du posten möchtest, gehe einfach auf die Büroklammmer, dort kannst du dann die bilder hochladen,nach dem upload Fenster einfach schließen und wieder auf Submit replay gehen.
LG Sunns44
|

5 November 2011, 09:40
|
|
|
|
Languages:
|
|
|
Nigeria
Quote:
Er hat mich angeschrieben und gefragt warum ich ihn hier gemeldet habe.
Wie immer kam die Geschichte mit der Liebe.
Er hat mir eine Abschiedsmail geschrieben und mir alles gute für mein Leben gewünscht.
Was ich ihm geschrieben habe möchte ich hier nicht Preisgeben, da es nicht sehr nett war.
Ich hoffe, das ich durch meine Meldung hier einige Mädels warnen konnte.
Gruß Seestern
|
Hallo Seestern,
Nigreria ist ein ganz heisses Pflaster, siehe sgt. John Jordan. Neu ist auch die SMS Abzocke ! wenn du lust hast schaue doch mal auf meine Threads.
GLG sunny44
|
 |
Posting Rules |
You may post new threads
You may post replies