View Full Version : Wer kennt Howatransact
Galdryn
31 March 2007, 10:59
Wir möchten bei der Firma etwas kaufen per Vorauskasse,wissen aber nicht ob
sie seriös ist.Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrung?
Hallo,
Koennen sie uns etwas mehr Details zukommen lassen? Der Name alleine ist etwas wenig.
Galdryn
7 April 2007, 19:31
Hallo Rob
Hier sind ein paar Details.
Howatransact
Orellistrasse 34
8044 Zürich
Dort ist der Hauptsitz der Firma.
Inhaber dort ist ein gewisser Herr Dirk Howaldt.
Zweitens: Sein Bruder xxxxxxxxxxxxxxxx über den man hier in Deutschland bestellen kann.
Er ist fast immer telefonisch erreichbar.
ThatGrrl
7 April 2007, 23:15
Hallo Galdryn,
Es gibt wenig information ueber diese Firma, per diesem Google suche:
http://www.google.de/search?q=Howatransact&hl=de&lr=&filter=0
Es gibt nur ein kleine bisschen auf Alibaba (und die Firma ist eine "kostenlose mitgleid") diesen Fima hat keine Website, aber sie sagen, dass sie gegrundet in 2004 waren. Es gibt nichts mit das, aber ich meine das ich kann nichts ueber diese Firma ausfinden.
Persoenlich, wuerde ich vorsicht mit diesem Firma haben, nur weil es gibt so wenig information darueber.
TG
cookiemonster
8 April 2007, 23:47
Hallo Galdryn
Die Firma Howtransact ist weder im deutschen noch im schweizer Handelsregister verzeichnet. Wie auch ThatGrrl habe ich kaum Informationen über die Firma gefunden und würde Ihnen daher Vorsicht raten!
joewein
10 April 2007, 13:58
Es ist merkwurdig dass im Firmennamen keine Rechtsform erkennbar ist, z.B. GmbH oder GbR. Bei der deutschen Adressangabe bei Alibaba fehlt ausserdem die Postleitzahl.
Company Profile
Company Name: Howatransact
Country/Territory: Germany
Address: xxxxxxxxxxxxx, Germany, Germany
Products/Services We Offer: Electronics, Car Parts, Accessories
Business Type: Trading Company
Industry Focus: Promotion Gifts , DVD, VCD Player , Drives & Storage Devices , Car Video ,
Geographic Markets: Western Europe
No. of Employees: 5 - 10 People
Annual Sales Range (USD): US$1 Million - US$2.5 Million
Year Established: 2004
Die Teleauskunft hat keinen Eintrag xxxxxxxxxxxx. Auch unter "Howatransact" herrscht Fehlanzeige.
Parsifal
19 May 2007, 13:02
Hallo !
Ich kann nur positives über die Geschäftsaktivitäten von HowaTransact berichten.
Wir haben bereits zum vierten Mal über HowaTransact größere Mengen an Elektronik geordert. Hierbei haben wir die Ware ohne Probleme über einen Escrow-Service bezahlen können.
Die Abwicklungen geht stets seriös und zügig voran.
HowaTransact wird insoweit als Vermittler von größeren Warenmengen aus Fernost für die EU und USA aktiv.
Jedoch eignet sich der Geschäftskontakt nicht für Händler die nur kleine Mengen abnehmen wollen.
Bei größeren Mengen ist die Preisgestaltung von HowaTransact fast einmalig, da die Firma über hervorragende Direktkontakte zu den Herstellern verfügt.
Bis jetzt haben sie es immer geschafft, auch ausgefallene Ware für uns zugänglich zu machen.
Zudem braucht man bei der Firma vor Betrug keine Angst haben, da man ja über ein Treuhandkonto bezahlt.
So long !!
Hallo !
Ich kann nur positives über die Geschäftsaktivitäten von HowaTransact berichten.
Wir haben bereits zum vierten Mal über HowaTransact größere Mengen an Elektronik geordert. Hierbei haben wir die Ware ohne Probleme über einen Escrow-Service bezahlen können.
HowaTransact wird insoweit als Vermittler von größeren Warenmengen aus Fernost für die EU und USA aktiv.
Jedoch eignet sich der Geschäftskontakt [b]nicht für Händler die nur kleine Mengen abnehmen wollen.
Bei größeren Mengen ist die Preisgestaltung von HowaTransact fast einmalig, da die Firma über hervorragende Direktkontakte zu den Herstellern verfügt.
Bis jetzt haben sie es immer geschafft, auch ausgefallene Ware für uns zugänglich zu machen.
Zudem braucht man bei der Firma vor Betrug keine Angst haben, da man ja über ein Treuhandkonto bezahlt.
So long !!
Na, da macht einer mal wieder Eigenwerbung hoch 10...:lol:
Die ganze Post ist doch Widerspruch in sich selbst: Nichts für kleine Mengen - größere Mengen - Treuhandkonto.
Wer ist den Treuhänder? Welcher Excrow Service?
Sorry, "größere Mengen" ex Factory werden mittels L/C abgesichert und nicht über irgendein Treuhandkonto.
Weiters ist bei alibaba und den 40 Räubern jetzt folgendes über diese angeblich doch seriöse Firma zu lesen (Stand May 21th, 2007 - 07:01 GMT):
- http://www.alibaba.com/company/11068850.html
Company Name: Howatransact
Country/Territory: Germany
Address: xxxxxxxx, Zurich, Sitzerland, Germany
Products/Services We Offer: Electronics, Car Parts, Accessories
Business Type: Trading Company
Industry Focus: Promotion Gifts , DVD, VCD Player , Drives & Storage Devices , Car Video ,
Geographic Markets: Western Europe
No. of Employees: 5 - 10 People
Annual Sales Range (USD): US$1 Million - US$2.5 Million
Year Established: 2004
- http://www.alibaba.com/member/howatransact/contactinfo.html
Contact Person: Mr. MBA xxxxxxxx
Job Title: Owner/Entrepreneur
Address: xxxxxxxxxxx Zurich, Sitzerland, Germany
Zip/Postal Code: 8044
Telephone: 49-172-724542313
Fax: 49-4502-8745654654
Fragen:
- Seit wann liegt Zürich in D?
- Seit wann gibt es in D wieder vier(4)-stellige PLZ?
- Warum Tel Nummern in D, wenn Firma in 8044 Zurich liegt?
So long, this is a SCAM!!!
zaijian,
a n d r e a s
ThatGrrl
28 May 2007, 03:31
:lol:
vielen Dank, Andreas!! Sie haben recht, Parsifal ist wahrscheinlich eine "Vertreter" dieses "Firmas". Der wiederspricht sich selbst, und hat keine Beweis, dass Howetransact ist eine gezetzmaÃÂ*ges Firma.
Auf die andere Site, habe ich, cookiemonster, Joe und Ihnen, viel Beweis, dass diese Firma ein Betrüg ist.
@ Parsifal - kommen Sie bitte zurück wenn Sie ein wirkliches Firma vertreten :P
TG
Hallo !
Jedoch eignet sich der Geschäftskontakt nicht für Händler die nur kleine Mengen abnehmen wollen.
So long !!
Voll Zustimm !:thumbup: :thumbup:
Scheint mir so, als handle es sich hier um das Forum der "Erbsenzähler", die Angst haben Ihre EUR 25,-- für nen IPOD zu verlieren.
Treuhand bei Howatransact und gut is ! Hat bei uns immer bestens geklappt ! So what ? Oder spielt Ihr hier Sherlock Holmes für Arme ??:lol: :P
Zudem ist die Company ein Start-Up, wlche erst seit kurzem am Markt sind. Das eine neue Firma nicht gleich wie der OTTO-Versand auftreten kann, versteht sich wohl von selbst.
Zudem kommen die beiden Brüder aus unterschiedlichen Branchen, so wie ich das verstanden habe, Finanzdienstleistung und Logistics im Raum München.
NEWS: Die Firma hat Ihre geschäftlichen Aktivitäten eingestellt. Habe eine Orderanfrage gestellt, welche unter diesem Hinweis abgelehnt worden ist.
Also, legt Euch wieder hin....................:P :P :P :P :P :P
vBulletin Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.