PDA

View Full Version : www.chinaeagora.com - Vertrauenswürdig ja/nein ?

Warmond
14 March 2007, 13:11
Hallo.

Ich möchte auf diesem Weg nach möglichen Kunden dieser Seite ausschau halten die bereits etwas auf der im Titel genannten Seite gekauft haben und wie es gelaufen ist.

Die Preise auf dieser Seite wirken teilweise einfach .. zu schön um wahr zu sein - andererseits lässt sich nichts negatives über diese Seite im Internet finden ... leider aber auch nichts positives. Per Emailkontakt versichert er mir zwar das alle Artikel Originalverpackt und 100%ig Originalartikel von der jeweiligen Firma sind (Xbox 360 von Microsoft ect) aber Versprechen sind ja bekanntlich schnell gemacht.

Sollte jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite gemacht haben - sei es negativ oder positiv - würde ich mich freuen wenn er dies hier Kund tun würde.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Rob
14 March 2007, 13:44
Hallo Warmond,

da wir sind kein Portal zum testen von Geräten oder Unternehmen sind, wird Ihnen diesbezüglich wohl kaum jemand weiterhelfen können, zumahl sie ja bereits erfolglos gesucht haben. Dieser (http://www.fraudwatchers.org/forums/showthread.php?t=5561) Artikel dürfte Ihnen jedoch etwas weiterhelfen.

...wirken teilweise einfach .. zu schön um wahr zu sein

Richtig!

Warmond
14 March 2007, 16:15
Hallo Rob.

Danke für deine schnelle Antwort. Mir ist klar das es sich bei dieser Website nicht um eine Testkauf Seite handelt. Ebenfalls hab ich mir den von dir empfohlenen Link bereits vor dem Erstellen durchgelesen.

Da ich im Internet leider Ergebnislos nach Hinweisen für diese Seite gesucht habe und in diesem Forum scheinbar viele User mit Fachlichen Hintergrundwissen bzw. persönlichen Erfahrungen unterwegs sind, hoffe ich auf diese Weise jemanden zu erreichen der bereits über diese Seite Einkäufe getätigt hat.

Obwohl man, wie du sicherlich recht hast, bei den meisten Preisen direkt an Betrug denken kann, es sich auch um Schnäppchen handeln kann. Täglich wächst die Zahl der Betrüger im Internet .. aber auch die Zahl der ehrlichen Menschen.

Insofern hoffe ich dennoch darauf, dass jemand der bei dieser Seite etwas gekauft hat, diesen Tread sieht und mir bei meinem "Problem" helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Warmond

Unregistered
28 March 2007, 22:39
ich habe selbst von dieser website gekauft und habe 500 euro komplett verloren.ist es nicht möglich das wir die die schlechten erfahrungen gemacht haben irgendswie möglich was da gegen zu tun,mein vorteil ist,ich bin amerikaner,und kann mich auf jeder seite orientieren und kann alles aus findig machen dass das gestopt wird ich habe schon versucht bei behörden in china an zu rufen aber die zeiten sind halt ganz anders als bei uns.wenn wir uns zusammen machen dann können wir vielleicht erreichen das die - ihre website schließen müssen.So an alle nochmal!niemals bei dieser firma " die sich so nennen will" bestellen,die sind immer freundlich und hilfsbereit aber wenn du geld schickst dann hast du verloren,obwohl du schriftlich von deiner bank hast dass die das geld haben, kanst du nichts machen.an alle die das lesen bitte antworten

exatop
8 May 2007, 23:35
chinaeagora.com the fake site example. That clown is a stupid china man that only try to steal your money!