PDA

View Full Version : nug handel ja oder finger weg ???

Unregistered
22 February 2007, 20:31
Hallo,
ich hoffe ich finde hier einen guten Rat.
Habe im Internet unter der folgenden Homepage "www.nug-handel.de.vu" ein interessantes Angebot über 10 LG KG800 Handys gefunden. Der Preis liegt bei 1148,40 Euro. Bezahlt werden soll per Vorkasse.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?

Danke für eure Hilfe.
Gruß Tim

Habe hier noch einen Auszug von einer mail von dem Anbieter:

Ihre Bestellnummer: 54204
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr N.U.G. – Handel Team
> So können Sie uns erreichen:
> N.U.G. - Handel
> Schützenstraße 9
> 06484 Ditfurt
> Bürozeiten:
> Mo – Fr
> 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
> Tel.: 03946/517617
> Fax: 03946/517619
N.U.G. - Handel
> Kreissparkasse Quedlinburg
> BLZ 80053502 (Bankleitzahl)
> KTO 30010708 (Kontonummer)
> IBAN DE54 8005 3502 0030 0107 08
> BIC NOLADE21QLB

Rob
22 February 2007, 22:20
Wir haben hier (http://www.fraudwatchers.org/forums/showthread.php?t=5561) einen Sticky, der zwar mit dieser Seite nichts zu tun hat, aber der dir trotzdem weiterhelfen kann.

Unglaublich
23 February 2007, 13:44
Servus Tim

Von Vorkassegeschäften solltest du im Internet GRUNDSÄTZLICH die Finger lassen!!! Das Risiko bterogen zu werden ist weitaus höher als die Möglichkeit das du deine Ware geliefert bekommst.

Bei ebay z.B.ist Vorkasse üblich und bis 500,- Euro abgesichert (ob man die wirklich bekommt wage ich allerdings auch hier zu bezweifeln).

Im Grunde gilt Folgendes: Ein seriöser Händler bietet IMMER und GRUNDSÄTZLICH auch eine Warenlieferung per Nachnahme OHNE VORKASSE an!

Kommst du also an einen Händler, der ausser Vorkasse nichts anzubieten hat, verkneif dir jeglichen weiteren Kontakt.

Dein Geldbeutel wird es dir danken.

steunij
13 March 2007, 17:59
was ich auch an der seite etwas komisch finde ist, die adresse die angegeben ist existiert zwar aber es befindet sich auch ein schreibfehler schon in der adresse. sie schreiben Schützenstrasse 9 dabei wird die straße Schützenstraße 9 geschrieben.
Was allerdings noch viel merkwürdiger ist, die Firma soll in 06484 Ditfurt sein, aber die Telefonvorwahl ist von Quedlinburg.
Ich würde von einem Kauf von dieser Seite abraten!

Mfg

Unregistered
29 March 2007, 15:07
ich weiß auch nicht was man von denen halten soll. ich hab jetzt im Internet gelesen, dass die das Geld nehmen und in 4-8 Wochen wieder zurück zahlen. Das jemand die Ware bekommen hat, konnte ich nicht finden.

Unregistered
29 March 2007, 15:36
Ich habe im internet von anderen die dort bestellt haben gelsen, dass sie das Geld nach 4-8 wochen wieder zurück schicken und KEINER hat Ware von NUG bekommen. Außerdem ist NUG unter der angegbenen Telfonnummer auch nicht erreichbar.

Unregistered
31 March 2007, 09:41
Hallo,
habe aufgrund der Erfahrungen hier im Forum auf Nachnahme oder Abholung bestanden. NUG hat mir 50% Vorkasse 50% Nachnahme angeboten. Was haltet ihr davon?

indian
7 May 2007, 14:06
Auch ich hatte bei der Fa. N.U.G.-Handel Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nach ca. 8 Wochen wurde mit mitgeteilt, daß man zu keiner Einigkeit
(mit wem auch immer) gelangt sei und die Ware daher nicht geliefert werden
könnte. Ich habe oft vergeblich versucht die Firma fernmündlich zu erreichen
um die Frage zu stellen wo mein Geld die ganze Zeit war und ob es Zinseinkünfte
erbracht hat. Die Rückzahlung des Geldes verzögerte sich, durch immer neue
Gründe, erheblich. Erst nach Androhung weitergehender Maßnahmen erhielt ich das Geld schließlich zurück. Ich hatte das Geld am 9.2. überwiesen und habe
es erst am 4.5. zurückerhalten. Dies ist nur ein kurzer Überblick über den Ablauf,
ich hoffe jedoch deutlich gemacht zu haben um was es eigentlich geht.

T-$tyle
17 May 2007, 13:03
Ich habe mir auch das LG Choklate KG800 holen wollen. Ich habe das Geld überwiesen und es gab ständig irgendwelche Ausreden von technischen Probelen und das irgendjemand Krank ist. Ich habe dan zwei Monate später etwa, mein Geld zurück erhalten. Ich habe noch einen Schadensersatz von ihnen verlangt und habe den aber nicht bekommen. Ich hätte doch zu meinem Anwalt gehen sollen damit. Lasst die Finger von NUG Handel die machen bestimmt einen haufen gewinn mit den Zinsen. Gruß T-$tyle, ich hoffe ich habe euch weiterhelfen können.

Imexit-Warenhandel
23 May 2007, 13:28
Hallo Zusammen,
Ich muß Euch mal mein Erlebniss erzählen.Ich habe am 02.04.07 über 300 € bei dieser Firma auf Ihr Konto vorab überwiesen,Geräte waren 2 x 20" TFT Bildschirme, ich habe mehrmals versucht die Frau Heinrich am Telefon zu erreichen , Sie (oder er) hat mir lediglich 2 x auf meine Nachfragen per E-mail geantwortet und genau dieselben Ausreden wie meine Vorredner es beschrieben haben und ich sag Euch ich fahre morgen dorthin, es ist nicht weit .Ich werde berichten.Und wer mir was mitzuteilen hat , kann mir unter <ask a moderator if you need the email address> schreiben.
MfG
Hr. Zimmermann
Magdeburg

imexit-warenhandel
23 May 2007, 17:56
Hallo Zusammen ,
So ,ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten vor Neugier , ich bin soeben wieder zurück von Ditfurt.Also ,
1. Adresse ist vorhanden
2. habe nach mehrmaligen klingeln und klopfen an der Fensterscheibe eine Reaktion bemerkt
3.ein Mann mit Gummihammer hat uns begrüßt u. fragte zu wem wir wollen
4. ich sagte ,ich suche Fr. Heinrich....nee die ist nicht da !
5. ich habe diesem Mann ein Ultimatum gestellt...bis morgen möchte ich das Fr. Heinrich mich Anruft...ansonsten kommt der Grün-weiße Partybus vorbei !
Nun , liebe Gemeinde ,ich werde Euch auf dem laufenden halten !
MfG
Hr. Zimmermann
Imexit-Warenhandel.de

imexit-warenhandel
24 May 2007, 07:43
Hallo Gemeinde ,
So sieht es aus , wenn einer etwas zu verbergen hat oder ein schlechtes gewissen hat.Also wenn Ihr Euer Geld wieder holen wollt ,müßt Ihr dort bei der Fr.Heinrich erscheinen ! Viele Grüße Imexit-Warenhandel.de
PS: hier die E-mail , die ich soeben bekommen habe !

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

gerne möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen das Sie mich heut nicht persönlich angetroffen haben.
Mir wurde aber Ihre Nachricht mitgeteilt.

Da wir mit unseren Partnern auf eine Art Kommission arbeiten, können wir Ihnen erst dann eine Versandbestätigung mitteilen wenn wir eine E-Mail Bestätigung erhalten haben.

Dies haben wir aber leider noch nicht erhalten, aus diesem Grund kann und werde ich Sie auch nicht mehr länger Warten lassen.

Somit möchte ich Sie bitten mir Ihre Bankdaten zusenden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich Ihr Geld überweisen können.

Natürlich werde oder kann ich Sie auf Wunsch auch gerne Mogen anrufen um mit Ihnen über diese unmißliche Sachlage zu sprechen.

Bitte teilen Sie und Ihre Bankdaten mit.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Frau Heinrich

inaned
16 July 2007, 07:42
um das ganze wieder etwas zu aktualisieren:
schlicht weg FINGER WEG!!! sehr dubios- hat kein handy ruft nie zurück und verzögert die rücküberweisung bis ins letzte! falls ihr aber lust habt eure aggressionen raus zu lassen: macht das... schützenstraße stimmt als adresse: erst als ich ihr kund tat dass ich ein paar jungs hätte- und das war nach 8 wochen mein voller ernst!!!- und gerne mit ihr tee trinken würde kam das geld ganz ganz schnell zurück!
ganz am rande bemerkt bin ich eigentlich selbst schuld dass ich diesem dubiosen haufen meine kohle überiesen habe, aber die versuchung war zu gro!
schlicht gesagt: bitte nicht meinen fehler wiederholen!
gruß

escrow-fraud
16 July 2007, 11:31
dass ich ein paar jungs hätte
aber..aber..wer wird denn solche Ratschläge erteilen :lol:
Gruss nach Westerhüsen :D