Miro
9 January 2007, 21:02
Hallo!
Ich habe ne frage ob jemand einen Mr.EDDY van Dijk kennt aus Amsterdam Nederland?
ich bin ein gewinner von 706.250.00$ so steht es im schreibem was ich am 20.12.2006 bekommen habe.
Die Person habe ich kontaktiert ,er wollte meine daten haben und ich soll es bis 29.jan einreichen Faxen Sonst geht der gewinn in der topf zurück!
Das habe ich gemacht,jetzt bekam ich ein zweites Schreiben von Ihn,ich soll meine daten Bank Kopie vom Ausweis, und Vollmacht dazu das die firma
(Net-Drive Incorporation BV ) 1% vom gewinn einbehalten darf.
Dazu gesagt!! ,Bank brauche ich nicht angeben,habe option B CHEQUE zu nehmen.
Das ist soweit OK!bis auf der Rückseite ,da steht ein Nr. die in der schweiz ist.Diese Person habe ich angerufen,da war ein Herr der die Gleiche summe gewonnen hat,und die gleichen Zahlen hat.
Er sagte mir das er 3 Briefe bekommen hat,und aufgefördert würde 1300,-€ zu bezahlen,sonst bekommt er die summe nicht ausgezahlt.
Dieses mußte er bezahlen,weil die Überprüfen mussen ob er keine Straftäter ist.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll,wenn ich Ihn die Unterlage Sende.
E-Mail hat er nicht nur Tel/Fax und der Sitz ist in Amsterdam.
Meine Frage ist !hat jemand von euch so ein gewinn von
EUROPEAN CASIO LOTTERY ( Net-Drive Incorporation BV)
bekommen und der Versender Mr.EDDY van Dijk ist?
Würde mich freuen wenn mir jemand Antworten konnte,
oder mir Unter *Removed by the moderator schreiben konnte.
mfg
Miro
Ich habe ne frage ob jemand einen Mr.EDDY van Dijk kennt aus Amsterdam Nederland?
ich bin ein gewinner von 706.250.00$ so steht es im schreibem was ich am 20.12.2006 bekommen habe.
Die Person habe ich kontaktiert ,er wollte meine daten haben und ich soll es bis 29.jan einreichen Faxen Sonst geht der gewinn in der topf zurück!
Das habe ich gemacht,jetzt bekam ich ein zweites Schreiben von Ihn,ich soll meine daten Bank Kopie vom Ausweis, und Vollmacht dazu das die firma
(Net-Drive Incorporation BV ) 1% vom gewinn einbehalten darf.
Dazu gesagt!! ,Bank brauche ich nicht angeben,habe option B CHEQUE zu nehmen.
Das ist soweit OK!bis auf der Rückseite ,da steht ein Nr. die in der schweiz ist.Diese Person habe ich angerufen,da war ein Herr der die Gleiche summe gewonnen hat,und die gleichen Zahlen hat.
Er sagte mir das er 3 Briefe bekommen hat,und aufgefördert würde 1300,-€ zu bezahlen,sonst bekommt er die summe nicht ausgezahlt.
Dieses mußte er bezahlen,weil die Überprüfen mussen ob er keine Straftäter ist.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll,wenn ich Ihn die Unterlage Sende.
E-Mail hat er nicht nur Tel/Fax und der Sitz ist in Amsterdam.
Meine Frage ist !hat jemand von euch so ein gewinn von
EUROPEAN CASIO LOTTERY ( Net-Drive Incorporation BV)
bekommen und der Versender Mr.EDDY van Dijk ist?
Würde mich freuen wenn mir jemand Antworten konnte,
oder mir Unter *Removed by the moderator schreiben konnte.
mfg
Miro