PDA

View Full Version : Seriöses Handelshaus?

Cani
17 December 2006, 17:53
Hallo,
ich wollte mal nachfragen on es sich hierbei um ein seriöses Handelshaus handelt?
http://handelshaus-deutschland.de/
Ich hab mich schon in einigen Foren darüber erkundigt und da spalten sich die Meinungen. Sie schreiben aber alle das sie ihr Geld bei nicht erhaltener Ware wieder bekommen haben. Einige schreiben sie haben nie eine bestete Ware bekommen die sie bestellt haben und die anderen sagen dann wieder das sie nie probleme mit der Firma hatten, aber sie waren sich immer einig das das Geld wiederzurück kam wenn die Ware nicht mehr zur Verfügung stand.
Man kann sich da auch nur Anmelden wenn man einen Gewerbeschein vorzeigt, also ähnlich wie www.zentrada.de

Mich würde jetzt interessieren ob das eine gute Firma ist oder ob sie nur auf die Anmeldungsgebühr aus sind?

LG

Rob
17 December 2006, 20:37
Nun, wenn sich so viele Menschen beklagen, welchen Grund gibt es denn dann noch, dort etwas zu bestellen? Ist es dir das Risiko wert?

Serioese Internetangebote weisen sich z.b. dadurch aus, dass die Menschen, die hinter dem Angebot stehen, einwandfrei identifizierbar sind, z.b., ob sie im Telefonbuch stehen, ob die Addressen stimmen, etc. Betrueger versuchen natuerlich, sich hinter dubiosen Addressen, bzw. Anonymitaet zu verstecken.

Versuch das mal herauszufinden.

Unregistered
20 March 2007, 12:13
Hallo,
ich wollte mal nachfragen on es sich hierbei um ein seriöses Handelshaus handelt?
http://handelshaus-deutschland.de/
Ich hab mich schon in einigen Foren darüber erkundigt und da spalten sich die Meinungen. Sie schreiben aber alle das sie ihr Geld bei nicht erhaltener Ware wieder bekommen haben. Einige schreiben sie haben nie eine bestete Ware bekommen die sie bestellt haben und die anderen sagen dann wieder das sie nie probleme mit der Firma hatten, aber sie waren sich immer einig das das Geld wiederzurück kam wenn die Ware nicht mehr zur Verfügung stand.
Man kann sich da auch nur Anmelden wenn man einen Gewerbeschein vorzeigt, also ähnlich wie www.zentrada.de

Mich würde jetzt interessieren ob das eine gute Firma ist oder ob sie nur auf die Anmeldungsgebühr aus sind?

LG

Hi Cani !!! Hast du bei www.handelshaus-deutschland.de schon was gekauft?

Rob
20 March 2007, 15:11
Der Beitrag von Cani ist fast ein halbes Jahr alt, sie werden wohl kaum eine Antwort von Ihm bekommen.

Security
4 June 2007, 22:37
Haltet abstand von www.handelshaus-deutschland.de ! Allein der Name klingt doch ziemlich behindert und sehr arm. Leben anscheinend von Zinsen. Man sollte die Gesetze in Deutschland ändern und Eigentumsnachweise fordern. Dies wäre die einzige Möglichkeit den Markt zu retten. Man kann doch nicht Ware verkaufen die man nicht besitzt und hoffen das man mit dem Geld der Kunden beim Lieferant (der bestimmt das gleiche durchzieht) Ware einkauft. Wer kein Kapital besitzt sollte die Finger davon lassen und lieber Post austragen für große Konzerne die heute den Markt bestimmen.

muss das sein
16 June 2007, 08:14
Dazu können wir Dir folgendes sagen:
Wir ein paar Händler haben über Monate hinweg verschiedene Artikel in höhe von mehreren Tausend Euro beim Handelshaus bestellt und "NIE" und "KEINER" hat auch nur irgendetwas gesehen, weder eine Antwort oder gar einen Zahlungseingang vermerk (dem mussten wir noch nachlaufen) seitens der Firma erhalten. Im Gegenteil wir mussten unseren Geld (nach Ablauf)dann noch zurückfordern bevor freiwillig etwas rüberkam natürlich abzüglich der Bearbeitungsgebühr!!!
Bei der letzten allerletzten ausstehender Bestellung hatten wir dann die Nase voll und forderten unsere Beträge vorzeitig (ein paar Tage) zurück und siehe da man zog jeweils 5% Stornogebühren ab!!! Die Frau die die Bestellannamen bearbeitet ist kaum ans Telefon zu kriegen und wenn ja dann heißt es: Ja wissen Sie wir haben da keinen Einfluss darauf und leider hat der Auftraggeber noch nichts von sich hören lassen bzw. die Bestellung nicht bestätigt, wie gesagt bei keiner einzigen Bestellung kam was anderes heraus, natürlich haben wir diverse E-Mails an die Firma geschrieben und angefragt ob es denn so ist wonach es aussieht / es kam nicht einmal eine Stellungsname... Über die Kostenpflichtige Telnr. 1 Euro noch etwas haben wir mehrmals angerufen es wurde auch weitergeschaltet bzw. abgehoben nur war da niemand drann und man war auf einmal wieder draussen, auch das haben wir schriftlich mitgeteilt /Keine Stellungsname...
Wir werden nun auf jeden Fall dagegen vorgehen und beim Gericht Eigentumsnachweise beantragen.
Schuld und blöd sind wir alle selber denn:
Wer so leichtgläubig ist und tatsächlich glaubt das man für viel zu weniges Geld an so einen hauffen Markenware kommt und dann auch noch in solchen Mengen dem wird es halt so besorgt... Niergendwo auch nicht bei Grosshändlern gibt es solche Preise nur für uns Dumme und Leichtgläubige die dann darauf anspringen und hereinfallen... und nur weil es viel zu wenig Leute gibt die anschließend dagegen etwas unternehmen bzw. es nicht wahrhaben wollen das es so ist wonach es aussieht wird es diese Art von Geschäftspraktiken weiter geben. Den ein oder anderen Artikel gibt es bestimmt oder wird auch eingekauft nur nicht für uns (vielleicht für andere Grosskunden) aber dafür mit unseren Geld / Zinsfrei und die Bearbeitungs und Stornogebühren inklusive!!! Na wenn sich das nicht rentiert... das schärfste daran ist das sich das ganze im Sinne der AGB`s tatsächlich noch im legalen Bereich befindet da man sie vorher mit einem Klick akzeptiert...