View Full Version : was meint Ihr ?
Unregistered
28 November 2006, 22:04
Hi,
Bin Über zentrada auf einen Anbieter gestossen der Interessante ware anbietet . Ich will mich demnäxt selbstständig machen und da Ich kein bock habe gleich bei meiner erster Bestellung betrogen zu werden wende ich mich an euch :)
Und zwar hier die Angaben von Ihm:
Stephan Bullerjahn
Mühlenstrae 12
14482 Potsdam
Germany
Tel. 03312378795
Zentrada-Mitglied seit 27.10.2006
Über google habe Ich rausgefunden das es in Potsdam einen Promi koch gibst mit namen Stephan Bullerjahn und in der beschreibung von PS3 die er dort anbietet hat er einen link hinzugefügt wo Ich Information über PS3 Erfahre . Ich habe einfach die domain Überprüft(Whois) und habe rausgekriegt das die Domain seinem nachbar gehört. Und zwar gehört die Homepage www.uv7.de :
Domain: uv7.de
Domain-Ace: uv7.de
Descr: Henry Stenzel
Descr: Mühlenstr. 13
Descr: 14482 Potsdam
Descr: DE
Nserver: ns01.1blu.de
Nserver: ns02.1blu.de
Status: connect
Changed: 2006-04-24T14:44:11+02:00
Also für mich ist es bissel komisch , siet wohl so aus als ob die Homepage seinem nachbar gehört Henry Stenzel ! Aber irgendwie glaube Ich es nicht so recht !
Was meint Ihr ?
THX im Vorraus ;)
Rob
29 November 2006, 00:27
Ist schon etwas komisch. Der einzige Stephan Bullerjahn, den Ich im Telefonbuch gefunden habe, wohnt an einer anderen Addresse. Einen "Harry Stenzel" scheint es in Potsdam auch nicht zu geben. Diese Internetseite scheint ja auch keinen Inhalt zu haben, dass der Harry "zufaelligerweise" direkt neben dem Stephan Bullerjahn wohnt und dieser Promikoch (wenn er es denn ist) sich nebenbei Geld verdient, indem er PS3's verkauft...
Nun ja, mit gewissheit kann ich dir nichts sagen, aber diese Zufaelle sind schon etwas merkuerdig.
huevera
7 December 2006, 23:47
hallo,
ich rate davon ab bei diesem mann zu kaufen. bin auf die beiden bei ebay reingefallen.
der account dort war auf henry stenzel angemeldet und ist inzwischen gelöscht worden. hatte anfangs netten email kontakt, und war optimistisch dass der artikel doch noch ankommt, wurde also hingehalten.
nach dem die 45-tage paypal-käuferschutz-frist abgelaufen war, wurde der kontakt von seiten bullerjahns abgebrochen. 2 monate nach der überweisung habe ich immer noch keinen artikel erhalten, habe dank dieses forums nun aber zumindest die addresse der beiden.
Hatte zuvor ebenfalls nur diesen Koch per google ausfindig gemacht, und diesen auch angerufen. Bekam dort aber die Auskunft, dass es einen zweiten Stephan Bullerjahn, unzwar in der Mühlenstraße, ebenfalls in Potsdam, gäbe.
Der "Bullerjahn-Koch" ist also nur ein unglücklicher Namensvetter denke ich.
Habe nun versucht mal die Nr. oben anzurufen, geht direkt eine mailbox ran...
werde es nun auf dem briefweg versuchen an mein geld zu kommen.
Hier noch der ebay account der beiden:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ps15wn
ps: über hilfe zu meinem fall bin ich sehr dankbar, weitere details auf anfrage =)
Unregistered
14 December 2006, 09:53
Ich finde es immer wieder Interessant wie schnell man Leute verurteilt.
Mich würde erstmal Interessieren ob es bei Zentrada schon Beschwerden wegen nicht gelieferter Ware gab!
Dann eine Frage an huevera:
Wenn du per PayPal dein Geld angeblich gezahlt hast, hättest du doch schon lange die Adresse von diesem Stephan Bullerjahn, da diese bei PayPal ja immer gelistet werden. Daher wundert mich die Aussage sehr, das du dank diesem Forum nun die Adresse erfahren hast.
Das ist für mich sehr unglaubwürdig!! Ich habe schon über 100 erfolgreiche Transaktionen per PayPal getätigt und immer gewusst an wem ich mein Geld gesendet habe!
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt den Account anzuschauen und habe über 700 Bewertungen gesehen und die waren auch noch alle postiv, auch das sieht in meinen Augen nicht nach einen Betrüger aus.
juan77
14 December 2006, 11:07
Das da zwei unterschiedliche Adressen mit zwei unterschiedlichen Namen sind, ist schon seltsam vor allem scheinen Sie ja Nachbarn zu sein...
Allerdings, habe auch ich schon mal auf dem Server von einem bekannten Dateien hinterlegt - mann muss sich ja nicht gleich immer nen eigenen Server kaufen wenn man mal was ins Internet stellen will - vielleicht hat er auch nur sein Nachbarn gefragt - obwohl ich meinen Nachbarn bis jetzt nur mal nach ner Leiter gefragt habe - aber spaß beiseite ;)
Wenn ich Recht informiert bin, muss man um sich bei Zentrada anzumelden Gewerbeschein, Handelsregisterauszug, etc. hinterlegen - da würde ich doch mal als erstes bei Zentrada nachfragen - die können dir mit Sicherheit sagen, ob es diesen Stephan Bullerjahn gibt (nicht den Koch, den scheint es ja zu geben, sondern den andern) - auch sollte es doch bei Zentrada bekannt sein, ob es schonmal Ungereimtheiten mit diesem Händler gab... ich empfehle dir als erstes da nachzufragen!
@ huevera
Wenn du damals mit PayPal bezahlt hast, hast du doch auch kompletten Namen und Adresse deines Vertragspartners - wende dich an die Person - ich weiß garnicht was das mit einer whois abfrage zu tun hat. Rechtlich bist du nähmlich einen Vertrag mit dem Inhaber des PayPal Kontos eingegangen und nicht mit dem Besitzer von irgendeiner Domain, der PS3 anbietet - das solltest du beachten, falls du nähmlich eh den Rechtsweg gehen musst.
der ebay account scheint ja nicht gelöscht zu sein - wenn ich auf deinen Link kliche sehe ich ein Bewertungsprofil von 100% mit 763 positiven Bewertungen - sieht mir nicht nach nem typischen Betrügerkonto aus - ich würde mich freuen wenn mein ebay Profil so aussieht - zumindest ist dieser Account nicht gelöscht, den du hier verlinkt hast, der ist abgemeldet.
Bist du sicher dass dein Link richtig ist??? Kontrollier das doch noch mal - nicht dass wir hier die ganze Zeit über den falschen ebayer reden...
Viele Grüße
Juan
vonHeugen
14 December 2006, 16:04
Ich bin schon länger bei Zentrada Kunde und registriert als Premium Seller und bin auch auf die Produkte von Herrn Bullerjahn aufmerksam geworden. Die Tatsache per Vorkasse zu Zahlen hatte mich sehr verunsichert, daher habe ich Kontakt mit Herrn Bullerjahn aufgenommen. Ich finde sowieso, dass man sich erst mit dem Verkäufer in Verbindung setzen sollte, bevor man irgendwelche Komentare postet. Wie auch immer. Ich habe Herr Bullerjahn kontaktiert und ihn freundlicher Weise gefragt, ob er mir nicht seine Gewerbeerlaubnis zusenden kann, da ich etwas misstrauisch bin. Erstaunlicher weise hat es nicht lange gedauert, bis ich diese erhalten habe. Auch im weiteren Verlauf war er sehr kooperativ. Ich habe dann mehrere Artikel bei ihm bestellt und per Vorkasse überwiesen. Wie auch bei Zentrada stand, hatte ich nach 5 Tagen die Artikel in einem Top Zustand. Nun habe ich im Laufe der Zeit schon mehrfach auf Rechnung bei ihm bestellt und habe bis jetzt meine bestellte Ware immer erhalten. Auch andere Käufer von Zentrada berichten ähnliches.
Von daher würde ich mir Wünschen, das mehr Verkäufer so zuverlässig und vertrauensvoll wären wie Herr Bullerjahn!
huevera
14 December 2006, 21:50
das ist alles was bei den paypal transaktion details steht:
Zahlung an:
Stephan Bullerjahn (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert)
Mitgliedsname des Verkäufers:
ps15wn
E-Mail des Verkäufers:
igzorn300@gmx.de
eine addresse ist dort nicht einzusehen. im telefonbuch stehen bullerjahn und stenzel wie gesagt ebenso wenig.
@juan: mit den ps3s hab ich nichts am hut, habe einen ipod bei den herren bestellt :)
zum ebay account:
der link ist richtig - zu beachten ist, dass von den 765 Bewertungen 719 von Verkäufern eingegangen sind.
als ebay-neuling wusste ich bisher nicht, dass es sowohl "abgemeldete" als auch "gelöschte" accounts gibt.
sobald ich meinen ipod erhalte, bin ich gerne bereit meine vermutungen (ja, vermuten darf man in deutschland noch) zurückzunehmen.
Unregistered
21 December 2006, 19:06
hallo,
ich rate davon ab bei diesem mann zu kaufen. bin auf die beiden bei ebay reingefallen.
der account dort war auf henry stenzel angemeldet und ist inzwischen gelöscht worden. hatte anfangs netten email kontakt, und war optimistisch dass der artikel doch noch ankommt, wurde also hingehalten.
nach dem die 45-tage paypal-käuferschutz-frist abgelaufen war, wurde der kontakt von seiten bullerjahns abgebrochen. 2 monate nach der überweisung habe ich immer noch keinen artikel erhalten, habe dank dieses forums nun aber zumindest die addresse der beiden.
Hatte zuvor ebenfalls nur diesen Koch per google ausfindig gemacht, und diesen auch angerufen. Bekam dort aber die Auskunft, dass es einen zweiten Stephan Bullerjahn, unzwar in der Mühlenstraße, ebenfalls in Potsdam, gäbe.
Der "Bullerjahn-Koch" ist also nur ein unglücklicher Namensvetter denke ich.
Habe nun versucht mal die Nr. oben anzurufen, geht direkt eine mailbox ran...
werde es nun auf dem briefweg versuchen an mein geld zu kommen.
Hier noch der ebay account der beiden:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ps15wn
ps: über hilfe zu meinem fall bin ich sehr dankbar, weitere details auf anfrage =)
Hallo,
ich bin offensichtlich nicht der einzige, der seit Monaten auf einen von diesen Herrschaften versteigerten ipod wartet. Genau dasselbe Muster, hinhalten und nicht liefern. Wenn das seriöse Geschäftspartner sind, sollte man Saddam Hussein für den Friedensnobelpreis nominieren. Ich werde noch bis Ende des Jahres abwarten und dann Anzeige wegen Betruges erstatten...
rehaktul
huevera
22 December 2006, 01:54
habe am montag anzeige erstattet, mal sehen was draus wird.
Unregistered
28 December 2006, 09:49
Hatte bei Herrn Bullerjahn vor geraumer Zeit den Nintendo Wii bestellt. Musste zwar Lange darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Die Konsolen waren im tadellosen Zustand und mit allem Zubehör. Meine Kunden sind nun überglücklich doch noch die Konsolen beziehen zu können und ich bin das auch. Werde auch ohne Zweifel weitere Geschäfte mit Herrn Bullerjahn tätigen.
Rob
28 December 2006, 18:33
So so...
Ich moechte darauf hinweisen, dass es gaengige Praxis der Betrueger ist, in Foren wie diesen, in denen die Betrugsmasche diskutiert wird, aufzutauchen und zu behaupten, alles waehre wunderbar gelaufen. Alles schon dagewesen.
juan77
29 December 2006, 09:27
ich habe mir den Fall hier jetzt auch nochmal angesehen - es stimmt, das Verhältnis von Käuferbewertungen (zu besagtem ebay account) zu Verkäuferbewertungen ist irgendwas mit 1:10 oder so - es sieht so aus, aus wenn der account schon 3 Jahre lang tadellos zum Kaufen von Artikeln benutzt wurde - erst seit wenigen monaten wurde auch verkauft.
Ich sehe da knapp 50 positive Bewertungen, die eben auf die von euch besagten iPods abgegeben wurden - heißt das jetzt, dass das auch eine gängige Masche von Betrügern ist, erst über 40 iPods (sind zum Teil auch höherpreisige Artikel dabei) tadellos zu verkaufen, um dann 2 iPods zu unterschlagen?
Also ich würde jetzt mal gern wissen, was der Verkäufer genau gesagt hat in seiner letzten eMail. Und damit wir hier nicht, wie Rob es schon richtig angemerkt hat, nur über fragwürdige "Phantomgeschäfte" reden, würde ich auch vorschlagen die Sache beim Namen zu nennen. Also wenigstens die ebay Artikelnummer angeben - dann können wir das auch alle nachvollziehen - es nützt ja niemandem was, wenn hier einer nach dem anderen, am besten noch "unregistered" rein spaziert, und irgendwas daher plappert...
Ich bin gespannt wie es weiter geht in dieser spannenden angelegenheit - da wird der Sherlock Holmes in mir wach ;) - spaß muss auch mal sein...
Viele Grüße
Juan
huevera
31 December 2006, 18:53
hallo
die ipods die dort verkauft und positiv bewertet wurden, sind welche der alten generation. ich ersteigerte bei den herren einen ipod nano der neuen (zweiten) generation, der bisher noch keine positive bewertung erhielt, obwohl sie den bestimmt zehn mal im angebot hatten. die links zu den anderen hab ich allerdings nicht mehr, da ich nicht weiß wie man beendete artikel findet, ohne die artikelnr zu kennen...
hier die artikelnummer bzw der link zum artikel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280031292255&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3F from%3DR40%26satitle%3D280031292255%26fvi%3D1
an dieser stelle auch noch der emailverkehr:
http://huevera.hu.funpic.de/bullerjahn-stenzel.html
leider zu teilen unvollständig - sobald von einer seite mehrere mails ohne rückantwort gesendet wurden, ist immer nur die letzte mail aufgeführt.
Gluexxkeks
9 January 2007, 03:43
Hallo zusammen ;)
Was würde ich nur ohne das Medium Internet anfangen?!?! :D
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und kann hierzu auch meinen Senf bzw. den Stand der Ermittlungen in meinem Fall beitragen!
Es begab sich, dass ich am 29.11.06 bei Ebay einen Ipod Nano 2nd Generation käuflich erworben habe. Bis dahin war die Freude - nach dem Motto - 3, 2, 1, Meins noch recht groß. Wie es sich gehört für einen anständigen Ebayer habe ich dann umgehend die Überweisung an den Verkäufer getätigt. Ab hier kürze ich mal ab ;)
Ich habe bis heute keinen Ipod. Stattdessen habe ich blankliegende Nerven und eine erhöhte Ausschüttung an Adrenalin. Und zwar dadurch, dass ich tagtäglich den Verkäufer mit Handyanrufen und Emails bombardiere ohne auch nur den Hauch einer Rückmeldung zu erhalten :( Naja heute kam dann endlich eine Mail zurück in der unter anderem der Name "Stephan Bullerjahn" mit obiger Telefonnummer auftauchte (0331/2378795)! Und zwar handelt es sich im meinem Fall bei dem Herrn Bullerjahn um den "Lieferanten" meines Verkäufers!
Nachdem ich dann beim Googlen auch über den Chefkoch gestolpert bin, hat es mich letztendlich hierher verschlagen.
Naja auch wenn mein Verkäufer jetzt wirklich Probleme mit dem Lieferanten Herr B. hat, kann ich das zwar nachvollziehen, dennoch muss ich auch schaun wo ich bleibe! Deswegen habe ich Anfang des Jahres bei der zuständigen Polizeidienststelle Anzeige gegen meinen Verkäufer erstattet! Falls Herr B. also wirklich Dreck am Stecken haben sollte, wird die Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen gegen meinen Verkäufer durch seine Aussagen unweigerlich über Herr B. stolpern und dementsprechend weiter ermitteln ... aber bis jetzt bleibt uns wohl allen nichts anderes übrig als abzuwarten!
Würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin die aktuellen Stände in Euren Fällen hier posten könntet! ;)
Bis denn
Gluexxkeks
Tradeexpert
9 January 2007, 11:52
Hallo an Alle,
habe im letzten Jahr bei Herrn Bullerjahn, mehrere Bestellungen getätigt. Davon mussten 2 aufgrund Lieferschwierigkeiten leider storniert werden. Dieses hat mich ne Menge nerven und Zeit gekostet, jedoch kann das ja jeden mal passieren.
Nichts desto trotz hatte ich trotz allem, an der 3. Bestellung fest gehalten. Dieses:thumbup1: war nicht einfach, weil durch die Infos hier wurde man schon ziemlich verunsichert. Hinzu kam auch noch, das sich die Lieferung wieder verschoben hat.
Aber was soll ich nun sagen, heute klingelte es und ein Fahrer von einer Transportfirma, stand vor meiner Tür und überbrachte mir mehrere Pakete. Kaum zu Glauben, alle Konsolen waren vorhanden mit Zubehör. Ich bin nun ziemlich Happy und kann allen nur Raten sich zu etwas zu Gedulden, es lohnt sich wirklich.
huevera
10 January 2007, 15:04
Er ist da! Ich kann es kaum glauben! Nach 107 (hundertundsieben!!!) Tagen ist mein iPod Nano Heute angekommen. (Absender: Henry Stenzel) Werde als bald möglich zur Polizei gehen und die Anzeige zurückziehen.
wunderbar.
Tradeexpert
11 January 2007, 15:30
Hallo Gluexxkeks,
selbst wenn Herr Bullerjahn, der Lieferant deines Verkäufers ist, trifft ihm doch keine Schuld daran, das du deinen Artikel nicht erhalten hast. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du den iPod bei Ebay ersteigert oder? Bei Ebay dürfen laut den Richtlinien, nur Artikel versteigert werden, die man auch selber besitzt. Hier ist es nicht ausreichend, das man die Artikel woanders bestellt hat, schließlich kann es ja immer zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Von daher ist eindeutig dein Verkäufer Schuld, da er die Artikel zum Zeitpunkt der Auktion, nicht besessen hat.
huevera
11 January 2007, 17:09
das sehe ich genauso, zudem "verkäufer" und "lieferant" den addressen zufolge nachbarn sind...
Unregistered
12 January 2007, 12:20
TRADEEXPERT = Stephan Bullerjahn
Unregistered
12 January 2007, 12:22
Tradeexpert=Stephan Bullerjahn
Mwile
13 January 2007, 19:13
Koennen vielleicht alle, die in Kontakt mit "Herrn Bullerjahn" waren, die IP-Adresse, bzw. die Kopfzeileninformationen mitzuteilen? Ich werde diese dann mit denen, die hier im Forum hinterlassen wurden vergleichen, dann wissen wir evtl. weiter. Hier steht, wie's geht (allerdings in englisch): http://www.zedtoo.demon.co.uk/no-spam/faq3.html
ich moechte erneut darauf hinweisen, dass Foren wie diese von den Betruegern heimgesucht werden, um Ihre Legitimitaet mit Beitraegen wie "Habe meine Wahre erhalten, alles super!" zu "beweisen". Solchen Beitraegen sollte man mit Vorsicht begegnen, da sie ja *kein* Beweis sind weil nicht nachpruefbar.
Rob
13 January 2007, 20:37
Ich mach den Strang erstmal zu, um den vermeintlichen Betruegern keine Chance zu bieten, sich zu praesentieren. Die Hinweise bitte hierueber an mich leiten: http://www.fraudwatchers.org/forums/sendmessage.php
Rob
19 January 2007, 09:55
In der Zwischenzeit haben sich weitere Betroffene bei uns gemeldet, so dass der Fall wohl endlich klar zu sein scheint. Sie sollten anderen Ausführungen lieber keinen Glauben schenken. Sollten sie Kontakt zu der Person haben, die sich "Stephan Bullerjahn" nennt, dann sollten sie ihn abbrechen. Ihr Geldbeutel wird es Ihnen danken.
Rob
21 January 2007, 12:07
Es haben sich weitere Opfer gemeldet. Ich werde fuer diese und aehnliche Berichte den Strang wieder oeffnen. Ich behalte es mir vor, anderslautende Meinungen umgehend zu loeschen.
Unregistered
22 January 2007, 02:03
Es haben sich weitere Opfer gemeldet. Ich werde fuer diese und aehnliche Berichte den Strang wieder oeffnen. Ich behalte es mir vor, anderslautende Meinungen umgehend zu loeschen.
Bin aller warscheinlichkeit nach auch Opfer von Stephan Bullerjahn!Würde gerne Privaten Kontakt aufnehmen,speziell mit Zentrada Opfern.Bitte meine Email über Rob erfragen! Danke!
Sassiboy
22 January 2007, 09:34
Ich wurde auch von Stephan Bullerjahn betrogen und möchte jetzt gerne etwas tun.
Was kann man wirklich tun?
Bitte um Hilfe
Unregistered
22 January 2007, 16:22
An Alle,
nur mal angemerkt. Einfach dran denken, das solche Foren auch von anderen Händlern verwendet werden um einen schlechten Ruf über Konkurrenten zu verbreiten.
blitzi
22 January 2007, 17:18
Brauche auch Hilfe in meinem fall und weiß nicht wie ich Kontakt aufnehmen kann?
Sassiboy
22 January 2007, 17:27
Wie wurdest du betrogen?Über Zentrada oder?
Rob
22 January 2007, 19:32
Ihr koennt euch per "private message" unterhalten, allerdings nur, wenn Ihr registriert seid. Achtet auch darauf, dass die Betrueger auf diese Art ebenfalls mit euch in Kontakt treten koennen. Aus den gleichen Gruenden werde ich email-adressen, die hier auftauchen umgehend loeschen.
Unregistered
22 January 2007, 22:47
Wieso war Stephan Bullerjahn bis gestern Morgen noch bei Zentrada angemeldet?Hat denn keiner sich dort beschwert.Ich hab es gemacht seiddem ist sein Acount gelöscht.Drei Monate zu spät.Wie hat er so lange durchhalte können.Hat er zwischendurchauch mal wahre Geschäfte getätigt?
blitzi
23 January 2007, 10:29
Ich hatte bei Zentrada bestellt. Muss mich aber korrigieren, habe heute zwar nicht die Ware erhalten aber den Kaufpreis erstattet bekommen. Naja zumindest habe ich keinen Verlust gemacht. Fordert Ihn doch auch zu Rückzahlung auf, bei mir hat es geklappt.
Unregistered
26 January 2007, 13:32
Tja leider gehören wir auch zu dem Kreis.... bezahlt und keine Ware.....
Unregistered
26 January 2007, 23:07
Hat schon jemand rechtliche Schritte eingeleitet? Anzeige bei d. Polizei ect.?
Herr Bullerjahn verspricht zur Zeit das Geld zu erstatten, jedoch behauptet er das die Ware kommen wird und wenn die angekommen ist, soll ich ihm das Geld wieder überweisen.
Habe gestern eine Anzeige b. d. Polizei gemacht.
Wie sieht es bei den anderen aus?
blitzi
28 January 2007, 13:34
Mich würde es ja freuen, wenn sich mehr User anmelden würden, dauernd kommentare als unregisted finde ich nicht toll. So kann man keinen Privaten Chat ect. machen. Mir hatte Herr Bullerjahn auch die Rückzahlung angeboten und bei mir kam SIe auch an. Daher habe ich keine Anzeige erstattet. Ich finde es nur langsam auffällig, dass immer die, die nur negatives schreiben, nicht registriert sind.
Unregistered
31 January 2007, 00:53
Also laut meinen Infos ist der Herr Bullerjahn wieder bei Zentrada angemeldet, er hatte selbst nur für einige tage die anzeigen rausgenommen...spreche nur von dem was ich weiss
blitzi
1 February 2007, 11:37
Auch für den Fall, das Rob diesen Eintrag löscht, die Ware ist bei uns doch noch angekommen, per Nachname.
Unregistered
3 February 2007, 16:01
Hallo zusammen!!
Also habe mir die kommentare zu dem Händler gelesen und würde gerne wissen, wer denn in den letzten 2 Wochen bei Ihm was bestellt und nichts bekommen hat?!?!
Ich überlege mir bei Ihm über Netzmesse PS3 zu kaufen.
hat jemand schon welche von Ihm bekommen?
bitte um Rat!!
blitzi
4 February 2007, 10:12
Da wirst du hier bestimmt verschiedene Meinungen hören, ich kann nur sagen am Ende hat doch alles geklappt. Als Tip kann ich dir raten, eine Lieferzeit schriftlich zu vereinbaren.
Unregistered
5 February 2007, 11:14
Hi blitzi kannst du dich mal bei mir melden unter xxxxxxx
Unregistered
7 February 2007, 18:14
Hallo
Wegen Betrug von Stephan Bullerjahn!!
Bin wahrseinlich sein jungstes Opfer!!
xxxx
xxxxxx
Fa.IM-EX
7 February 2007, 18:57
Hallo
Bin Händler bei Zentrada. Habe 10 PS 3 Von Stephan betellt bezahlt !
Noch nicht erhalten.Jeder der frage hat , kan mich anmailen !
xxxxxxxxx
oder tel xxxxxxxxxxxx
Versichert das es gesendet hat und das hier nur Lügen von Konkurenz ist!
Warte auf mail!!
Csordas
Unregistered
7 February 2007, 19:46
Hallo Rob
Was ist PM ??
Danke
Rob
7 February 2007, 22:27
http://www.fraudwatchers.org/forums/showthread.php?t=199
Wenn sie ein registriertes Mitglied sind, können sie mir auch eine persönliche Mitteilung schicken. Klicken sie dazu auf "Rob" und dann auf "send a private Message to Rob". In den darauf erscheinenden Fenstern müssen sie in "Title" einen Titel und in "Message" die an mich gerichtete Nachricht eintippen. Wenn sie fertig sind, klicken sie auf "submit Message". Sobald mich die Nachricht erreicht hat, werde ich mich um eine Beantwortung Ihrer Anfrage kümmern.
Das Ganze geht natuerlich auch mit allen anderen Mitgliedern.
csocso
8 February 2007, 08:15
Hallo
wie kann man kontakt mit anderen aufnehmen!?
HIFE!!:o
Unregistered
10 February 2007, 17:54
Hat noch jemand mit Ihm Probleme ?
Angeblich ist er ein Gewerblich gemeldete Verkäufer .
Hat noch kein Verurteilung.
Wen er es wäre , warum hat noch niemand Ihm verurteilt!?
blitzi
11 February 2007, 11:29
Mir hat er seine Gewerbeanmeldung zu gemailt. Die muss man ja auch bei Zentrada hinterlegen um zu Verkaufen. Ich kann nur sagen bei mir hats geklappt und in der zwischen Zeit, habe ich auch schon mit mehr Käufern Kontakt gehabt, wo es am Anfang auch Probleme gab und es dann aber doch noch geklappt hat.
Falls jemand Fragen hat, kann er mich gerne per PM kontaktieren.
Unregistered
12 February 2007, 09:16
Hallo blitzi!
Hatte beim Herrn Bullerjahn was bestellt und nachdem ich
hier im Forum alles gelesen habe den Kaufvertrag widerrufen
und mein Geld zurückgefordert.
Kannst du mir bitte die Gewerbeanmeldung von Ihm schicken?
Das wäre super.
<removed email address>
MFG
Unregistered
12 February 2007, 15:42
Hallo
Auf solche Art und Weise , bekommt er Geld !
Bestellt Ware bekommt und sendet dann aber erst 2 Wochen !
Obwohl 2-3 Tage gesagt hat!!
Klar wen er schreibt 2-3 Wochen , dann zahlt man nicht!!
Für mich ist es auch ein Betrug!
Mfg
blitzi
12 February 2007, 19:09
Ich habe mich auch noch einmal schlau gemacht. Es gibt viele Käufern, bei denen die Lieferung tadellos geklappt hat, bei mir war es zwar leider nicht so, aber mittlerweile läuft es wie geschmiert.
Falls jemad etwas wissen möchte, kann er gern ne Privat Message senden.
vBulletin Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.