PDA

View Full Version : Bitte um Hilfe

jackweeler
27 October 2006, 09:11
Hallo
Ich bin jetzt schon seit fast 3 monaten fast täglich im Internet und lese mir sämtliche Foren durch die ich finde .So langsam fängt bei mir der Kopf an zu qualmen und ich werde immer mehr verunsichert.Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekommen würde.
Ich würde gerne wissen ob ich bei dieser Firma über Escrow.com etwas bestellen kann oder ob ich ,wie bei so vielen Firmen im Net,meine Kohle los bin??
1.Firma

George Palmer
3978 Sawgrass Drive
Memphis, Tennessee 38125
USA
(314) 266 - 0378
george@mail2buy.com

Name: Mr George Palmer
Company: Palmer Cellular TN
Address: 3978 Sawgrass Drive
Country: United States
Phone: 1-314-5172289
Fax: 1-314-5172291
-----------------
2.Firma

Alfa Mobile Shop
Sales Rep. Robert Macks
47 Lloyd Street ,
Manchester, M2 5LE,
United Kingdom.

Phone: +44 1212 884217
Fax: +44 1612 349902
E-mail: orders@alfamobileshop.com

Vielen Dank im Voraus

Rob
27 October 2006, 13:16
Hallo!

die erste "Firma" ist keine solche. Im Netz hab ich dazu ueberhaupt nichts finden koennen.

Die zweite sieht auf den ersten Blick auch verdaechtig aus. Ist nur fuer ein Jahr registriert, kaum Treffer bei google...

Sorry, falls du da Geld reingesteckt hast, bist du es wohl los. Wie hast du denn bezahlt, per Western Union?

jackweeler
28 October 2006, 10:07
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Bezahlt habe ich noch nichts.
Die erste Firma bietet die Bezahlung per COD,PayPal,Escrow.com und Moneybookers an.
Ich weis nicht was für ein Risiko ,bzw.was es für faule Tricks bei PayPal oder Escrow.com gibt.Wobei mir Escrow doch recht sicher (für beide Seiten) erscheint. WU kommt für mich nicht in frage.

olawale
25 November 2006, 14:55
[QUOTE=jackweeler;14104]Hallo
Ich bin jetzt schon seit fast 3 monaten fast täglich im Internet und lese mir sämtliche Foren durch die ich finde .So langsam fängt bei mir der Kopf an zu qualmen und ich werde immer mehr verunsichert.Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekommen würde.
Ich würde gerne wissen ob ich bei dieser Firma über Escrow.com etwas bestellen kann oder ob ich ,wie bei so vielen Firmen im Net,meine Kohle los bin??
1.Firma

George Palmer
3978 Sawgrass Drive
Memphis, Tennessee 38125
USA
..............................

Name: Mr George Palmer
Company: Palmer Cellular TN
Address: 3978 Sawgrass Drive
Country: United States
.....................
-----------------
2.firm

Alfa Mobile Shop
Sales Rep. Robert Macks
47 Lloyd Street ,
Manchester, M2 5LE,
United Kingdom.

...................
E-mail: ...............

Rob
25 November 2006, 17:25
Nein, hiervon ist nichts real, die Namen und Addressen sind nicht echt, bzw. kopiert.

Unregistered
3 January 2007, 22:24
Habe eine Firma namens Verta Tell mit dieser Adresse :
47 Lloyd Street ,
Manchester,
M2 5LE,
United Kingdom
+44 1212 884217

ein Robert Macks ist ansprechpartner und ich fragte ihn ob ich die Firma besuchen kann und er meinte es wäre kein Problem.

Bezahlung akzeptiert er bis 3000 € nur WU und ab 3000 auch Paypal.

Zur Bezahlung meinte er folgendes:
Yes, you can pick up the phones from our shop in Manchester, UK, but to make your order we need you to pay us 50% in advance, because the phones are comming straight from our supplier (Finland). For your safety, we can order your phones, adjust the shipping, send you the tracking number, and after you verify that tracker, confirm the payment.You have two possibilitys, ever you pay 50% in advance and the rest of the money after you will pick up your products, ever pay after we will adjust the shipping and send you the tracking number.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Meinung

fitra
5 January 2007, 03:02
hi, :)

danke erstmal, dass man hier hilfe bekommen kann, grossen respekt!

kann ich folgende firma vertrauen:

www.trade-empire-international.de
http://trade-empire-internation.en.alibaba.com/contactinfo.html

die sind "gold-supplier", aber das soll auch nichts viel sagen, hab ich oft im internet gelesen,

ich rief dort an, um zu fragen, ob sie die ware per nachnahme schicken können, bzw. ob ich die ware selber abholen kann, beides wurde abgelehnt.

würde gerne eure meinung hören, danke

fitra

Unregistered
13 January 2007, 15:41
Du etwas setztest fest wenn es geht um eine Firma Verta tell? Main email; **Removed by the moderator

Dank.

Habe eine Firma namens Verta Tell mit dieser Adresse :
47 Lloyd Street ,
Manchester,
M2 5LE,
United Kingdom
+44 1212 884217

ein Robert Macks ist ansprechpartner und ich fragte ihn ob ich die Firma besuchen kann und er meinte es wäre kein Problem.

Bezahlung akzeptiert er bis 3000 € nur WU und ab 3000 auch Paypal.

Zur Bezahlung meinte er folgendes:
Yes, you can pick up the phones from our shop in Manchester, UK, but to make your order we need you to pay us 50% in advance, because the phones are comming straight from our supplier (Finland). For your safety, we can order your phones, adjust the shipping, send you the tracking number, and after you verify that tracker, confirm the payment.You have two possibilitys, ever you pay 50% in advance and the rest of the money after you will pick up your products, ever pay after we will adjust the shipping and send you the tracking number.

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Meinung

Unregistered
13 January 2007, 15:43
Du etwas setztest fest wenn es geht um eine Firma Verta tell? mein email: **Removed by the moderator