PDA

View Full Version : Bezahl Methoden

Roland
18 October 2006, 14:23
Hallo,
habe jetzt in China drei Firmen gefunden, die Bezahlung per Nachnahme oder
Treuhand Service mit Moneybookers aktzeptieren.
Bei beiden bezahl ich ja erst nachdem ich die Ware geprüft habe.
Gibt es auch dort noch Möglichkeiten, mich über den Tisch zu ziehen oder sind diese 2 Bezahlmöglichkeiten wirklich sicher ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Rob
18 October 2006, 17:12
Hallo Roland,

nenn mir doch mal die Adressen, dann schau ich mir die Seiten mal genauer an.

Gruss, Robert

roland
18 October 2006, 17:44
Hallo,

1. www.nikeflying.com
2. www.sportsnike.net
3. Hat keine Internetadresse, nennt sich New-Sports Shoes International CO.,LTD

Will bei einem von denen ca. 30 paar Nike Schuhe bestellen. Bin mir vollkommen im klaren das es keine Originale sind. Sind auch nur für mich und meine Kumpels gedacht.

Rob
19 October 2006, 16:13
Die ersten beiden Seiten sehen aus wie so viele von diesen chinesischen Klamotten/ und Elektronikwarenhaendlern von denen man (wenn ueberhaupt) nur Faelschungen bekommt. Das, was du da kaufen wirst ist nur einen Bruchteil dessen Wert, was du dafuer beyahlen wirst, warum willst du das mitmachen? Am Zoll musst du wahrscheinlich noch mal was blechen, moeglicherweise wird dir das Zeug da auch gleich abgenommen, weil es gefaelscht ist. Ueber die dritte "Firma" kann ich dir nichts erzaehlen, ich konnte gar keine Informationen ueber sie finden.

100%ig sicher ist man bei Zahlungen im Internet nie, rumaenische Betrueger z.B. bezahlen Leute bei Paypal, um Ihre registrierten Accounts zu nutzen. Der Account koennte auch geklaut sein (phishing).

Solltest du dich dennoch dazu entschliessen, die Zahlung ueber Moneybookers machen zu wollen, muss dies ueber www.moneybookers.com erfolgen. Jede andere URL waehre keine legitime Transaktion.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Sag doch mal Bescheid, wie es gelaufen ist, falls du das durchziehst.

Gruss

P.s. Welcher Treuhandservice soll denn genutzt werden.

Roland
19 October 2006, 17:55
Na, den von Moneybookers eben.
Dort gebe ich das Geld erst frei wenn ich die Ware bekommen und geprüft habe. Wenn es minderwertige Ware ist gebe ich das Geld eben nicht frei oder ziehe einen bestimmten Prozentsatz ab wegen minderwertiger Ware.
So hatte ich es mir auf jeden Fall vorgestellt.